Eine Marke & digitales Ökosystem für gesundes und natürliches Tierfutter.

Eine Marke & digitales Ökosystem  für gesundes und natürliches Tierfutter.
Nummer
NP-00950018
Kaufpreis
auf Anfrage
Umsatz
keine Angabe
Branche
Onlineshop
Region
Deutschschweiz

Marke & digitales Ökosystem für gesundes und natürliches Tierfutter zum Verkauf. Proof-of-Concept Phase erfolgreich abgeschlossen, Wachstumstreiber identifiziert, Basis für Wachstum gelegt. Verkauf von Market, digitalen Ökosystem & Firma.

Die Marke wurde entwickelt, um proteinreiche Nahrungsergänzungsprodukte für Hunde und Katzen anzubieten, die sowohl natürlich als auch lokal produziert werden. Unsere Vision ist es, den Tierfuttermarkt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu revolutionieren, die den wachsenden Bedürfnissen gesundheitsbewusster Tierhalter:innen gerecht werden.
Die Marke startete in der Schweiz als Testmarkt und plant eine Expansion in den DACH-Raum, um international Fuss zu fassen. Die Produkte basieren auf tierischen Monoproteinen, beginnend mit Fisch, und werden schrittweise um weitere proteinreiche Varianten wie Geflügel, Fleisch und sogar vegetarische Alternativen erweitert.
Unser Erfolg, nebst den Produkten, basiert auf einer modernen digitalen Architektur, das auf modernster Technologie aufbaut und E-Commerce, Marketing-Automation und Social Media Integration umfasst. Mit einer soliden Markteintrittsstrategie haben wir in kurzer Zeit den market-proof erfolgreich erreicht.
Die Unternehmung bietet nicht nur eine gut etablierte Marke und ein innovatives Produktportfolio, sondern auch ein digitales Ökosystem, das perfekt für weiteres Wachstum aufgestellt ist. Mit den aufgebauten Assets und den identifizierten Wachstumstreibern, wie der Erweiterung des Produktportfolios und der Kundenbasis, ist die Marke ideal positioniert, um in den kommenden Jahren weiter zu wachsen.
Die Marke steht nun zum Verkauf. Interessenten haben die Möglichkeit, entweder die Marke und die dazugehörigen Rechte zu erwerben oder das gesamte Unternehmen inklusive der GmbH zu übernehmen. Dies beinhaltet das digitale Ökosystem, die bestehenden Kundenbeziehungen und das Inventar, mit der Möglichkeit einer persönlichen Übergabe und Begleitung in der Strategieweiterentwicklung.