Erfolgreiches Unternehmen im boomendem Bereich Solaranlagen und Installationen

Erfolgreiches Unternehmen im boomendem Bereich Solaranlagen und Installationen
Nummer
NP-01532006
Kaufpreis
CHF 380’000
Umsatz
CHF 805’000
Branche
Handwerk / Gewerbe / Bau / Planung
Region
Zürich

Einmalige Gelegenheit für etablierte Unternehmen oder Quereinsteiger

Ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Solaranlagen und Solarinstallationen steht zum Verkauf. Mit Sitz im Kanton Zürich hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf erarbeitet und kann derzeit die hohe Nachfrage kaum bewältigen.

Das Unternehmen ist sowohl für etablierte Firmen im Bereich Solar, Elektro und/oder Dachdecker als auch für Quereinsteiger geeignet. Der derzeitige Eigentümer will sich altershalber zurückziehen, steht aber weiterhin zur Verfügung, um sein Know-how, Kundenstamm und Netzwerk weiterzugeben.

Hauptstärken:

- Etabliertes Unternehmen im Bereich Solartechnik und Energiespartechniken.

- Kompetente Beratung, massgeschneiderte Produktlösungen und fachgerechte Montage.

- Profitieren Sie vom aktuellen Boom im privaten Solaranlagenmarkt.

- Keine Lagerbestände und flexible Zusammenarbeit mit externen Installateuren reduzieren das Risiko.

Verkaufspreis: Verhandlungsbasis CHF 380'000

Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um mehr über diese spannende Geschäftsmöglichkeit zu erfahren und den Boom im Solaranlagenmarkt zu nutzen!